#1

Most Wanteds

in You're missed 06.10.2016 15:21
von Silveroak Acc • 491 Beiträge

Die Gesuche unserer Mitglieder findet ihr hier.
Schaut euch in Ruhe um

nach oben springen

#2

RE: Most Wanteds

in You're missed 07.10.2016 18:01
von Christian Alexander • 13 Beiträge



➛ Christian Alexander || ➛ 44 || ➛ Staatsanwalt ||➛ Oberschicht ||

➛ Storyline:
Geboren wurde ich als Sohn von Howard und Maria Alexander am 10.04.1972. Meine Familie gehört zu den ältesten znd angesehensten der Ostküste, seit Generationen brachte sie Anwälte und Richter hervor. SO wurde auch mein Vater an den Obersten Gerichtshof berufen. Dies hatte jedoch zur Folge, dass ich ihn als Kind kaum zu Gesicht bekam, seine Arbeit war ihm wichtiger als seine Familie. Meine Mutter bekämpfte ihre Einsamkeit durch ihr Engagement in Charity-Projekten, auch zur ihr konnte ich nie eine wirkliche Beziehung aufbauen. Sobald es ging schoben meine Eltern mich in ein Eliteinternat in England ab. Schnell hatte ich dort meinen Ruf als Rebell und aufmüpfig weg, was meine Lehrer zur Verzweiflung trieb, mich aber sehr beliebt bei meinen Mitschülern machte. Statt in den Ferien nach Hause zu fliegen, verbrachte ich diese lieber mit der Familie meines besten Freundes in Irland, dort fühlte ich mich wie ein Sohn aufgenommen.

1990
Nach dem Schulabschluss hatte ich die freie Wahl, auf welche Eliteuniversität in den USA gehen wollte, ich entschied mich für Yale. Vielleicht um meinen Vater zu beeindrucken begann ich Jura zu studieren, doch war ich dem eigentlichen Studentenleben mit Parties, Frauen, Alkohol und Drogen durchaus nicht abgeneigt. Ich versank so in einem Sumpf dieser Dinge, dass meine Eltern sich dazu entschlossen, mir die finanzielle Unterstützung zu kappen und mich in eine Entzugsklinik zu verfrachten. Aus Trotz haute ich dort ab und schlug mich ein halbes Jahr auf der Straße durchs Leben, bis ich endlich einsah, dass ich alles wegwarf, bis hin zu meinem Leben. Ich wurde clean, nahm mein Studium wieder auf und schaffte meinen Abschluss mit Auszeichnungen.

1995
Nach dem Studium konkurrierten alle großen Kanzleien, um mich zu rekrutieren, doch sah ich mich nicht als Anwalt, der unter Umständen tatsächlich schuldige Angeklagte verteidigen musste. Stattdessen trat ich in den Staatsdienst ein, wurde Staatsanwalt. Gerechtigkeit war und ist mir sehr wichtig, und immer wieder wird mir vor Augen geführt, dass der Gerechtigkeit leider gerade durch die Gesetzte Grenzen gesetzt sind.

2014
Immer wieder fiel mir vor Gericht auf, dass unser System nicht ausreicht, denn tatsächlich Schuldige kamen frei. Sei es aus Mangel an Beweisen oder durch Verfahrensfehler. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, der Gerechtigkeit außerhalb des Gerichtes zum Sieg zu verhelfen, im Geheimen.


➛ Avatar: Robert Downey Jr.

 


➛ Name: … Alexander
➛ Alter: 30 - 40

➛ Familie: Alexander
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Du bist meine kleine Schwester

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Viel möchte ich dir nicht vorgeben bei deinem Charakter. Wir als Geschwister haben uns immer gut verstanden, auch wenn ich etwas älter bin. Nur die Beziehung zu unseren Eltern war bei uns beiden schlecht, da diese keine Zeit für uns hatten (siehe meine Story). Deswegen hielten wir beide immer eng zusammen.

➛ Avatarwunsch: Ganz dir überlassen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [X] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Hab Interesse und Spaß an dem Chara, denn er ist mir sehr wichtig. Das RL geht immer vor, nur hätte ich gerne eine kurze Info, wenn du länger nicht da sein kannst, Ich bin sehr geduldig im Play, denn ich lasse mir auch gerne Zeit bei meinen Posts, also lieber Qualität statt Quantität. Ansonsten freue ich mich sehr auf meine kleine Schwester!

 




➛ Name: Ganz dir überlassen
➛ Alter: ebenso deine Wahl

➛ Familie: deine eigene
➛ Schicht: Mittelschicht oder Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten:
Ihr seid meine Kollegen, entweder auch Staatsanwalt oder auch Assitenten. Vielleicht ist man auch befreundet.

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Bei dem Charakter will ich euch nichts vorgeben. Wir sind Kollegen und vielleicht auch Freunde.

➛ Avatarwunsch: Sucht euch was schönes aus, ihr müsst euch wohl fühlen.

➛Probepost: Ja[] Nein[X] Ein älterer Post [] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Siehe oben :D


nach oben springen

#3

RE: Most Wanteds

in You're missed 07.10.2016 19:58
von Austin Hunter • 10 Beiträge



➛ Austin Hunter || ➛ 24|| ➛ Student/ Mitarbeiter in einem Coffee Shop ||➛ Mittelschicht ||

➛ Storyline:
Austin wuchs mit seiner 3 Jahre älteren Schwester bei ihren strengen Großeltern auf. Ihr Großvater ist ein religiöser Mann, war bis vor 1 Jahr noch Pastor in der ansässigen Kirche hier in Silveroak. So war es auch nicht verwunderlich das die beiden Hunter Geschwister jeden Abend Beten und jeden Sonntag in die Kirche mussten. Austin und seine Schwester wurde immer wieder vor Augen geführt wie wichtig Gott ist und was wir Menschen ihm doch alles zu verdanken haben.
Ihre Eltern verloren die beiden Geschwister bei einem Autounfall in Kanada als die kleine Familie dort Urlaub gemacht hatte, dies ist mittlerweile 17 Jahre her. Mit 9 und 7 Jahren wurden seine Schwester und er von ihren Großeltern aufgezogen. Trotz der Stränge wurde Familie immer groß geschrieben, man konnte über fast alles reden. Austin war damals ein quirliger 7 Jähriger Junge der einen mit seinen braunen Augen und dem sonnigen Lächeln schnell um den kleinen Finger wickeln konnte. Er war immer gut drauf und liebte es Dinge zu entdecken. Seine Kindheit war schön, er viele Freunde doch in der High School änderte sich dies. Man verpasste Austin den Stempel zum Nerd –was durchaus zutreffen war denn Austin war wirklich nicht auf den Kopf gefallen und las gerne Comics und liebte es zu zocken. Doch es kam noch schlimmer, im zweiten Jahr in der High School ging auf einmal das Gerücht um das der junge Mann schwul sei, man fing an ihn zu meiden und zu mobben. Mit niemand aus der Familie konnte er darüber reden, denn seine Großeltern hielten nichts von Gleichgeschlechtlicher Liebe, man konnte die beiden schon fast als Homophob bezeichnen. Auch mit seiner Schwester sprach Austin nicht über dieses Gerücht, denn leider war es tatsächlich wahr dass er schwul war. Da dies aber niemand wissen sollte, schwieg Austin und hoffte dass die Gerüchte irgendwann einfach verschwinden würden, er verschanzte sich nach der Schule immer in sein Zimmer und kam immer öfter mit Blessuren heim. Er zog sich immer mehr zurück und wurde ruhiger, lächelte nur noch selten. Für Austin wurde die Schule ein lästiges Übel. Besserung kam erst in seinem letzten Jahr in der High School in Sicht, die Gerüchte verschwanden zusammen mit der Person welche sie in die Welt gesetzt hatte damals.
Das letzte Jahr wurde entspannter, zwar war Austin immer noch ein Einzelgänger fand dies aber nicht weiter schlimm. Das Verhältnis zu seiner großen Schwester wurde wieder besser und sie unternahmen wieder mehr zusammen.
Dennoch war Austin froh als er aus der Schule raus war und studieren gehen konnte.


➛ Avatar:
Dylan O’Brien





➛ Name: X Hunter
➛ Alter: 27 Jahre

➛ Familie: Wir sind Geschwister
➛ Schicht: Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten:
Du bist meine drei Jahre ältere Schwester.

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Hier möchte ich dir nicht wirklich etwas vorgeben, alles Wichtige findest du oben in meiner Story. Unsere Eltern sind tot und wir wuchsen bei unseren Großeltern auf. Wie du vom Charakter her bist bleibt dir überlassen ich möchte jedoch keine Drogenabhängige Schwester haben. Was du von Beruf bist ist deine Entscheidung. Mir ist wichtig dass wir ein gutes Verhältnis haben und ab und an mal was unternehmen zusammen.

➛ Avatarwunsch:
Meine Vorschläge: Kat Dennings oder Dakota Johnson
Sind beides nur Vorschläge, ihr müsst euch wohlfühlen dennoch behalte ich mir ein Vetorecht.

➛Probepost: Ja[] Nein[x] Ein älterer Post [] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
» Du solltest wirklich Interesse an der Rolle haben und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden.
» Ich erwarte eine gewisse Aktivität, du solltest im HP mindestens einen Post in der Woche schaffen von mir aus auch in 2. Wochen, länger möchte ich jedoch nicht warten! In einem NP kann ich gerne auch länger warten.
» Du solltest nicht Abhängig von Austin sein sondern eigene Kontakte knüpfen.
» Meine Beiträge haben meistens 500 Zeichen und mehr. Manchmal auch weniger aber eher selten. Ich suche jemanden der mehr als drei Sätze schreiben kann!
» Um Ideen auszutauschen können wir gerne Skype nutzen.
» Ich bin meistens Abends am PC, man muss auf einen Post von mir auch mal 2 oder 3 Tage warten du solltest also etwas Geduld mitbringen.




➛ Name: Nichts exotisches bitte
➛ Alter: 26 bis 29 Jahre

➛ Familie: Deine eigene
➛ Schicht: Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten:
Die Verbotene Liebe

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Du hast vor einem Jahr meinen Großvater in der Kirche abgelöst, wir verstehen uns gut und unterhalten uns oft doch mehr ist da bis jetzt noch nicht. Du bist ein eher ruhiger Mensch der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Mit der Zeit entwickeln wir Gefühle für einander, du willst diese jedoch nicht zulassen schließlich bist du ein Pastor. Wie es mit den beiden weiter geht kann man im Play sehen. Es sollte jedoch nicht so ganz einfach werden ^^
Deine Vergangenheit darfst du dir alleine aussuchen denn die Beiden kennen sich noch nicht all zu lange. Auch beim Charakter möchte ich dir nichts weiter vorschreiben außer das du ein ruhiger Geselle bist.
➛ Avatarwunsch:
Such dir etwas aus, denn du musst dich wohlfühlen dennoch behalte ich mir ein Vetorecht vor.

➛Probepost: Ja[x] Nein[] Ein älterer Post [] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
» Du solltest wirklich Interesse an der Rolle haben und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden.
» Ich erwarte eine gewisse Aktivität, du solltest im HP mindestens einen Post in der Woche schaffen von mir aus auch in 2. Wochen, länger möchte ich jedoch nicht warten! In einem NP kann ich gerne auch länger warten.
» Du solltest nicht Abhängig von Austin sein sondern eigene Kontakte knüpfen.
» Meine Beiträge haben meistens 500 Zeichen und mehr. Manchmal auch weniger aber eher selten. Ich suche jemanden der mehr als drei Sätze schreiben kann!
» Um Ideen auszutauschen können wir gerne Skype nutzen.
» Ich bin meistens Abends am PC, man muss auf einen Post von mir auch mal 2 oder 3 Tage warten du solltest also etwas Geduld mitbringen.




➛ Name: Nichts exotisches bitte
➛ Alter: 24 bis 25

➛ Familie: Deine eigene
➛ Schicht: Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten:
Beste Freunde
➛ Charakter & Vorgeschichte:
Wir kennen uns erst seit dem 1 Semester an dem College, du bist zu diesem Zeitpunkt er nach Silveroak gezogen. Ich studiere Informatik, was du studierst bleibt dir überlassen. Wir haben beide die gleichen Interessen wie Paintball, Comics lesen, Videospiele ect. Du suchtest eine Wohnung und fandst meine Anzeige am Schwarzen Brett in der Uni. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und sind mittlerweile die besten Freunde. Nur du weißt das ich schwul bin, ein Problem hast du damit jedoch nicht.

➛ Avatarwunsch:
Tyler Posey

(Ungerne Verhandelbar)

➛Probepost: Ja[] Nein[x] Ein älterer Post [] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
» Du solltest wirklich Interesse an der Rolle haben und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden.
» Ich erwarte eine gewisse Aktivität, du solltest im HP mindestens einen Post in der Woche schaffen von mir aus auch in 2. Wochen, länger möchte ich jedoch nicht warten! In einem NP kann ich gerne auch länger warten.
» Du solltest nicht Abhängig von Austin sein sondern eigene Kontakte knüpfen.
» Meine Beiträge haben meistens 500 Zeichen und mehr. Manchmal auch weniger aber eher selten. Ich suche jemanden der mehr als drei Sätze schreiben kann!
» Um Ideen auszutauschen können wir gerne Skype nutzen.
» Ich bin meistens Abends am PC, man muss auf einen Post von mir auch mal 2 oder 3 Tage warten du solltest also etwas Geduld mitbringen.


nach oben springen

#4

RE: Most Wanteds

in You're missed 07.10.2016 22:41
von Calsey Neilia Grenville | 123 Beiträge



➛ Calsey Neilia Grenville || ➛ 24 Jahre || ➛ Musik - und Eventmanagerin ||➛ Oberschicht ||

➛ Storyline: Calsey ist das dritte Kind (von vier) der Grenville Familie. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und tut es nicht selten, auch wenn das sehr anstrengend sein kann, verstehen sich die Geschwister. Der Vater der vier Kinder ist Bürgermeister der Stadt, weshalb sich die bereits erwachsenen Kinder in der Öffentlichkeit "gut" benehmen sollen - das passt Calsey natürlich gar nicht in den Kram, denn sie bleibt einfach eine Partymaus. [...]

➛ Avatar: Selena Marie Gomez :3





➛ Name: Amalia Grenville || Alec Grenville || John Grenville [Vornamen sind nur Vorschläge]
➛ Alter: 22 Jahre || 26 Jahre || 28 Jahre

➛ Familie: Grenville
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Geschwister :3

➛ Charakter & Vorgeschichte: Euren Charakter könnt ihr euch aussuchen, aber ich möchte keine zu schüchternen Geschwister haben.

Alle vier Kinder sind in Silveroak geboren und aufgewachsen. Sie sind in guten Verhältnissen groß geworden, besitzen noch immer eine schöne Villa im edleren Viertel der Stadt. Die Kinder genossen ein relativ sorgenfreies Leben und ihnen wurde so viel ermöglicht, wie es nur ging. Auf die Schulbildung wurde besonders geachtet, sowie auf das Aussehen und Auftreten der Familie, denn Vater XX hat schon vor vielen jahren begonnen für den Bürgermeister Posten der Stadt zu kandidieren. Vor einigen Jahren ist es ihm gelungen und das Ansehen der Familie ist noch mehr gewachsen. Calsey sollte laut Vater XX weniger Feiern gehen und weniger schlechte Schlagzeilen machen, doch dachte sie gar nicht daran und tanzte fröhlich von einer Party auf die nächste.
Alle Kinder haben gute Abschlüsse und sind bereits im Job oder studieren noch.

➛ Avatarwunsch: Maia Mitchell || Matthew Daddario || Kit Harington


Gern auch andere Avatare wie Miranda Gosgrove, Daniel Radcliffe, Tyler Hoechlin. [Behalte Veto Recht]

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [xx] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Ich bitte euch mit ehrlichem Interesse her zu kommen und sich auf das Gesuch zu bewerben. Ich bin keine 24/7 hier, poste allerdings regelmäßig, welches ich auch euch ans Herz lege. Es muss nicht jeden Tag gepostet werden, aber ich möchte auch keine 5 Tage warten bis ich erneut schreiben kann.
Zudem solltet ihr euch nicht zu sehr an Calsey klammern und auch euer eigenes Leben im Forum aufbauen.
Ich freue mich auf euch



➛ Name: Richard & Carol
➛ Alter:

➛ Familie: Grenville
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Eltern

➛ Charakter & Vorgeschichte: Euren Charakter könnt ihr euch aussuchen, aber ich möchte keine zu schüchternen Geschwister haben.

Vater sollte Australier sein, der Mutter ist überlassen welche gebürtige Nationalität sie hat. Ihr habt 4 Kinder in die Welt gesetzt, wobei euch eine wichtige Schulbildung sehr wichtig war. Zudem habt ihr ihnen fast jeden Wunsch erfüllt und immer auf die Etikette der Familie gesetzt. Vater hat vor einigen Jahren für den Bürgermeister Posten kandidiert und ist seit ein paar Jahren der Bürgermeister von Silveroak. Seit demm sollen die bereits erwachsenen Kinder mehr auf ihr Auftreten in der Öffentlichkeit achten, wobei Calsey es nicht ganz so ernst nimmt und weiterhin Partymaus spielt.
Ihr seit strenge, aber sehr liebevoll Eltern wobei Vater in Calsey auch ihr Talent sieht andere Anzuführen - jedoch sagt er ihr dies nie ins Gesicht, eher ist sie Schuld an jeder Kleinigkeit die schief läuft. Das macht die Vater- Tochter Beziehung nicht unbedingt einfacher. Die Famile ist im allgemeinen sehr anerkannt in der Stadt.

➛ Avatarwunsch: George Clooney & Julia Roberts || Bradley Cooper & Sandra Bullock || Catherine Zeta Jones & Antonio Banderas[Behalte Veto Recht]


Gern auch andere Avatare wie Jude Law, Tom Ellis, Tom Hiddelston - Angelia Jolie, Kate Winslet, Julianne Moore [Behalte Veto Recht]

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [xx] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Ich bitte euch mit ehrlichem Interesse her zu kommen und sich auf das Gesuch zu bewerben. Ich bin keine 24/7 hier, poste allerdings regelmäßig, welches ich auch euch ans Herz lege. Es muss nicht jeden Tag gepostet werden, aber ich möchte auch keine 5 Tage warten bis ich erneut schreiben kann.
Zudem solltet ihr euch nicht zu sehr an Calsey klammern und auch euer eigenes Leben im Forum aufbauen.
Ich freue mich auf euch


zuletzt bearbeitet 08.10.2016 00:27 | nach oben springen

#5

RE: Most Wanteds

in You're missed 08.10.2016 00:25
von Calsey Neilia Grenville | 123 Beiträge



➛ Calsey Neilia Grenville || ➛ 24 Jahre || ➛ Musik - und Eventmanagerin ||➛ Oberschicht ||

➛ Storyline: Calsey ist das dritte Kind (von vier) der Grenville Familie. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und tut es nicht selten, auch wenn das sehr anstrengend sein kann, verstehen sich die Geschwister. Der Vater der vier Kinder ist Bürgermeister der Stadt, weshalb sich die bereits erwachsenen Kinder in der Öffentlichkeit "gut" benehmen sollen - das passt Calsey natürlich gar nicht in den Kram, denn sie bleibt einfach eine Partymaus. [...]

➛ Avatar: Selena Marie Gomez :3





➛ Name: Frei Wählbar
➛ Alter: 23 - 26 Jahre

➛ Familie: Eure eigene
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Freunde, Clique [1/5 Personen]

➛ Charakter & Vorgeschichte: In der Clique sind wir alle sehr aufgeschlossen, feiern gern trotzdem sind wir in beruflicher Hinsicht sehr ehrgeizig und stehen dem im nichts nach. Wir kennen uns seit wir klein sind, vertrauen einander und sind immer ehrlich zueinander.
Eure Familiengeschichte könnt ihr euch selber ausdenken und wählen, doch bedenkt das wir alle aus der Oberschicht kommen.

➛ Avatarwunsch: [Vorschläge,Behalte Veto Recht]

Douglas Booth, Cody Christian, Sam Claflin


Gern auch andere Avatare wie Tom Felton, Max Irons, Liam Hemsworth, Dominic Sherwood, Josh Hutcherson...

Lily Collins, Taylor Swift, Emma Watson


Gern auch andere Avatare wie Ariana Grande, Demi Lovato, Emeraude Toubia, Jennifer Lawrence

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [xx] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Ich bitte euch mit ehrlichem Interesse her zu kommen und sich auf das Gesuch zu bewerben. Ich bin keine 24/7 hier, poste allerdings regelmäßig, welches ich auch euch ans Herz lege. Es muss nicht jeden Tag gepostet werden, aber ich möchte auch keine 5 Tage warten bis ich erneut schreiben kann.
Zudem solltet ihr euch nicht zu sehr an Calsey klammern und auch euer eigenes Leben im Forum aufbauen.
Ich freue mich auf euch


zuletzt bearbeitet 09.10.2016 14:05 | nach oben springen

#6

RE: Most Wanteds

in You're missed 12.10.2016 22:21
von Brooke Carter • 87 Beiträge



➛ Name Brooke Carter || ➛ Alter 26 || ➛ Job Barkeeperin ||➛ Schicht Mittelschicht ||

➛ Storyline:
Story:
Brooke hat vor 2 jahren ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz verloren und für sie brach eine Welt zusammen, sie hat gar keinen mehr außer ihren Cousin von der Vater Seite.
Daraufhin ist brooke abgestürzt und zu ihrem Cousin gekommen eher sie musste dort hin, dass passte ihr mal überhaupt nicht, auch wenn er angeblich nur das beste für Brooke will, rebelliert sie etwas. Wie es in den nächsten Jahren werden wird man wird es sehen.
Auch ist Brooke nicht so der Beziehungsmensch, aber sie würde nie sagen oder behaupten das sie sich nicht auch mal verlieben könnte, da sie betrogen wurden ist vor 6 Jahren von ihrer ersten großen Liebe sieht sie alles etwas mit anderen Augen.

➛ Avatar:
Phoebe Tonkin




➛ Name: Deine Entscheidung
➛ Alter: 30 bis 32

➛ Familie: Deine eigene
➛ Schicht: Kannst du dir aussuchen
➛ Beziehung zum Gesuchten: Du bist meine Affäre ob daraus ein Pairing wird überlasse ich dem Play.

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Sei nicht ohne und schon etwas in der Richtung Bad Boy aber das weiteres überlasse ich dir.

Wir lernten uns hier kennen und ich habe dich bedient meine freche Art hat dich irgendwie fasziniert.
Ich habe dich abblitzen lassen doch du bist mir in den Club gefolgt indem ich nach meinen Feierabend gegangen bin.
Und dort hatten wir was getrunken und sind dann bei dir gelandet, alles weitere können wir ja in den PN's bereden.

➛ Avatarwunsch:
Joseph Morgan oder Chris Zylka

➛Probepost: Ja[] Nein[×] Ein älterer Post [] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Habe Bitte neben Brooke keine weiteren Affären den das hat sie auch nicht, du siehst in mir dein Eigentum so zu sagen.
Sei bitte aktiv und habe wirklich Interesse an dieser Rolle.
Keine Sorge du musst nicht 24 Std am Tag da sein das schafft meine pb auch nicht :)

Kann auch intern vergeben werden





zuletzt bearbeitet 12.10.2016 22:22 | nach oben springen

#7

RE: Most Wanteds

in You're missed 12.10.2016 23:21
von Adrian Kingsley • 30 Beiträge



➛ Adrian Kingsley || ➛ 25 Jahre || ➛ Stellvertretender Geschäftsführer von Kings Health ||➛ Oberschicht ||

➛ Storyline:
Adrian ist in Silveroak geboren und aufgewachsen. Der junge Kingsley ist eines von insgesamt drei Kindern und hat zusammen mit seinen Geschwistern eine unbeschwerte Kindheit genossen. Sein Großvater gründete in seinen jungen Jahren die Pharmafirma Kings Health welche mit der Zeit an Mitarbeitern und Größe gewann und heute zu den größten Firmen von Silveroak gehört. Das Familienunternehmen verschaffte der Familie Ansehen und Wohlstand. Schon von Anfang an war klar, dass die Kingsley Kinder irgendwann ins Familiengeschäft einsteigen würden, da wurde gar nicht diskutiert. Adrian selbst hat seinen Abschluss in Pharmazie und Management gemacht und hat vor kurzem begonnen bei Kings Health zu arbeiten.
Zwischen der Familie Kingsley und der Familie Grenville herrscht schon fast so etwas wie Krieg, da die Väter beider Familien mal für das Bürgermeisteramt kandidiert haben. Mr. Kingsley hat die Wahl damals verloren und seitdem ist jeglicher Kontakt zu den Grenvilles für die Kingsley-Kinder untersagt.

➛ Avatar:
Jack Ryan Falahee




➛ Name: Aaron Kingsley [Vorname veränderbar]
➛ Alter: 25 Jahre

➛ Familie: Kingsley
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Zweieiiger Zwillingsbruder

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Den Charakter überlasse ich dir, schließlich sollst du dich mit deinem Charakter wohlfühlen.

Aaron und Adrian sind Zwillingsbrüder und stehen sich somit ziemlich nahe. Für beide war von Anfang an geplant ins Familiengeschäft einzusteigen. Adrian hatte damit keine großen Probleme, ob es Aaron damit auch so geht überlasse ich dir.
Details würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.

➛ Avatarwunsch:
Brett Dalton


Ich höre mir gerne Vorschläge an. Ein Vetorecht behalte ich mir vor!

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [x] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Eine gewisse Aktivität und Eigeninitiative setze ich voraus. Natürlich geht das RL immer vor, aber ich möchte gerne das du nicht nach einer Woche schon wieder verschwunden bist.
Hab Spaß an der Rolle und am Play, dann kann eigentlich nichts schief gehen



➛ Name: Marie Kingsley [Vorname veränderbar]
➛ Alter: 22 Jahre

➛ Familie: Kingsley
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Geschwister

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Der Charakter liegt weitestgehend in deiner Hand, wobei ich mir wünschen würde, dass du keine allzu große Zicke bist und nicht unbedingt wöchentlich von Bett zu Bett hüpfst.

Marie ist das Nesthäkchen der Familie Kingsley und Daddys kleine Prinzessin. Marie hat immer alles bekommen was sie wollte, wenn es um materielle Dinge ging. Von allen Kingsley-Kindern wuchs sie wohl am sorgenfreisten auf. Nicht nur ihr Vater achtete immer gut auf sie, nein, auch ihre Brüder passten ständig auf sie auf. Zwar war Marie von dieser Tatsache nicht immer begeistert, doch sie war nun mal ein Familienmensch und konnte ihren Brüdern deswegen nicht böse sein. Auch Marie soll in die Firma mit einsteigen, ob sie das wirklich möchte hat sie noch niemand gefragt.

➛ Avatarwunsch:
Alexandra Park


Ich höre mir gerne Vorschläge an, behalte mir aber ein Vetorecht vor.

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [x] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Eine gewisse Aktivität und Eigeninitiative setze ich voraus. Natürlich geht das RL immer vor, aber ich möchte gerne das du nicht nach einer Woche schon wieder verschwunden bist.
Hab Spaß an der Rolle und am Play, dann kann eigentlich nichts schief gehen



➛ Name: Euch überlassen
➛ Alter: 24-26 Jahre

➛ Familie: Eure
➛ Schicht: Ober- oder Mittelschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Bester Freund | Beste Freundin

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Charaktere sind euch überlassen.

Die beiden Jungs sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und halten in jeder Situation zusammen. In manchen Situationen ist Adrians bester Freund sein Ruhepol und seine Stimme der Vernunft, denn der junge Kingsley ist sehr impulsiv und kann auch schnell mal aus der Haut fahren.
Weiteres würde ich gerne intern besprechen


In der Highschool lernte Adrian seine heutige beste Freundin kennen. Zwar war das aufeinander Treffen der beiden eher unfreiwillig, doch es stellte sich schnell heraus, dass die beiden sich gut verstanden. Für Adrian ist klar, dass zwischen den beiden nie mehr als Freundschaft sein wird, aber ob seiner besten Freundin das auch so bewusst ist?
Weiteres intern.


➛ Avatarwunsch:
Colton Haynes


Chloe Bennet


Beides sind Vorschläge. Das Vetorecht behalte ich mir vor.

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [x] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte:
Eine gewisse Aktivität und Eigeninitiative setze ich voraus. Natürlich geht das RL immer vor, aber ich möchte gerne das du nicht nach einer Woche schon wieder verschwunden bist.
Hab Spaß an der Rolle und am Play, dann kann eigentlich nichts schief gehen


nach oben springen

#8

RE: Most Wanteds

in You're missed 18.10.2016 23:54
von Brian Noxford • 39 Beiträge



➛ Brian Edgar Noxford || ➛ 26 || ➛ Polizist ||➛ Mittelschicht ||

➛ Storyline:
Kindheit { 0 - 16 Jahre }

"Ich habe heute ein neues Spielzeug Auto bekommen. Dabei hab ich mir doch die Pistole gewünscht, mit der man kleine Plastikkugeln schießen kann. Ich muss doch Samantha aus der Nachbarschaft vor diesen Kotzbroken aus der Paralellklasse beschützen!"

Der junge Brian war schon immer darauf fixiert, Jungfrauen in Nöten zu helfen, auch wenn ihm das so einigen Ärger einbrachte. Mit sehr jungen Jahren, gab ihn seine Mutter weg, da er Ergebnis einer Vergewaltigung war. Kurz bevor sie sich entschied abzutreiben, meldete sich im Krankenhaus eine verzweifelte Mutter, die ihr Baby verloren hatte. Kurzerhand von eben dieser adoptiert, auch wenn sie schon sehr alt war... lebte er nun bei ihr, als kleiner Stöpsel, in einer verkorksten Nachbarschaft. Alles schien in bester Ordnung. Bis mit 15 seine Mutter starb. Diagnose, Krebs. Vermutlich hatte sie deswegen auch keine Kinder mehr bekommen. Doch nichts destotrotz, blieb der junge Mann stark... Er bekam von den Beamten mit, dass er nun ins Heim käme, bis er 18 sei. Und genau das, war der größte Fehler, den die Leute hatten machen können. Dort waren eine Gruppe Jungs, die es nicht so geil fanden, dass ein neuer, verwöhnter Wärterschützling ins Heim kam. Er wurde beinahe jeden Tag verprügelt, schikaniert, fertig gemacht und bestohlen. Das ging so lange, bis er mit 16 aus dem Heim wegrannte, um woanders zu wohnen... selbst wenns unter einer Brücke wäre.


Jugendzeit { 16 - 21 Jahre }

"Es weht ein anderer Wind dort draußen. Man ist nicht mehr der, der man mal war. Es fühlt sich an, als wäre man alleine gegen den Rest der Welt. Die stechenden Blicke.. Nur dank meiner Gitarre, werd ich wohl auf der Straße überleben..."

Danks einer Gitarre, die sein einziges Hab und Gut war, welches ihm nach der Flucht aus dem Heim noch geblieben war, verdiente er nun sein Geld mit Straßenmusik... und überraschenderweise auch gar nicht mal so wenig. Sofort begann er es zu sparen und schafft es mit 18 sich eine Wohnung zu nehmen und die Miete zu zahlen. Hierbei war es ihm egal, dass es nur eine schäbige einzimmer Bruchbude war, solange er ein Dach überm Kopf und eine funktionierende Heizung hatte. Nun schien es Berg auf zu gehen. Er holte den abgebrochenen Highschool Abschluss nach und schrieb sich mit 19 in ein College ein, welches er dank diverser Nebenjobs { Kellner & Kurier } finanzieren konnte und begann das zu lernen, was er sich schon immer gewünscht hatte. Polizist. Seine Noten waren herausragend und es dauerte nicht lange, da beendete er das College mit Bravour und best möglichstem Abschluss. Wie immer, blieb er jedoch auch hier eher Einzelgänger... Mit 24 begann seine Karriere bei der örtlichen Polizei in Silveroak.


Jetztstand { 21 - 26 Jahre }

"Polizisten haben einen verdammt schlechten Ruf. Ich kann auch verstehen wesshalb. Aber genau das will ich ändern! Gerechtigkeit, sollte allen zuteil werden und schießen, kann man auch noch hinterher!"

Seine Karriere bei der Polizei war bahnbrechend. Er nahm es auf die leichte Schulter. Aber er war ein verdammt guter Polizist. So gut, dass er nur noch in 'Spezialfällen' eingesetzt wird. Er hat sich nun genug Geld verdient, um sich eine 3 Zimmer Wohnung zu leisten, die er sich als WG teilen möchte. Auch wenn er noch immer eher Einzelgänger ist, möchte er es versuchen, Freunde zu finden, genau wie auch auf der Polizei wache. Dort lernte er eine Dame kennen, die sich sofort in sein Herz geschlichen hatte. Er vertraut ihr blind sein Leben an und freut sich jedes Mal, wenn er sie ärgern kann. Mit 25 schaffte er sich einen kleinen Hund an, der nun bei ihm in der Wohnung wohnt, da es sonst so still ist. Er arbeitet nun viel Bürokram von Zuhause aus und hilft bei polizeilichen Beratungen, wenn er nicht gerade ind er Specialforce oder in anderen Einsätzen gebraucht wird. Sein leben ist nun im Bergaufgang und er freut sich, dass er es gebacken bekommen hat, etwas im Leben zu erreichen. Noch heute besucht er ständig das Grab seiner Adoptivmutter. Wer seine richtige Mutter ist bzw. war, weiß er bis heute nicht und er will es auch nicht wissen. Denn wenn sie von ihm hätte gefunden werden wollen, hätte sie das deutlich gemacht. Er ist zufrieden wie es ist und freut sich über Zuwachs in seiner WG. Wer weiß was das Leben noch so alles bereit hält...



➛ Avatar:

Brian Elwin Harner Jr.





➛ Name:
Dir überlassen
➛ Alter:
Zwischen 25 & 30 ?

➛ Familie:
Deine Sache ^^
➛ Schicht:
Mittel oder Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten:
Du bist meine beste Freundin und Kollegin bei der Polizei ♥

➛ Charakter & Vorgeschichte:
Wie du deinen Chara gestalten magst, will ich dir nicht vorgeben.
Aber du solltest nicht auf den Mund gefallen sein und eine taffe Persönlichkeit darstellen,
die sich nimmt, was sie will :D Vielleicht findest dus ja lustig, ihn ein wenig mit deinen Reizen zu ärgern!
Brian ärgert nämlich auch gerne, deswegen solltest du damit umgehen können
Die gemeinsame Geschichte ist relativ simpel, wir lernten uns kennen,
als ich frisch in der Wache ankam.
Wie es sich dann entwickelte, dass wir so enge Freunde wurden, besprechen wir gemeinsam!


➛ Avatarwunsch:
Ich hab hier einige Vorschläge, die natürlich kein muss sind.
Aber ich behalte mit ein Vetorecht ein ^^

Vorschläge:

Megan Fox



Stana Katic


Sophia Bush


Lauren Cohan



➛Probepost: Ja[x] Nein[] Ein älterer Post [] Probeplay[]
Du bist ein sehr wichtiger Chara für mich D: Muss nichts lange sein ^^
Mag nur sehen, wie du sie verkörperst. Wenn du willst, geb ich dir auch einen Post vor

➛ Wichtige, letzte Worte:
• Bin kein Drängler ^^ Das bedeutet aber auch umgekehrt, drängle mich nicht. Konversation, ist mir da sehr wichtig :)
• Bin grundsätzlich ein Fan von Action und Gefühlsgeladenen Plays
• Sei dir der Rolle bitte Sicher. Du bist ihm sehr wichtig. Wenn du willst, kannst du auch zu ihm in die WG ziehen ^_^

Freu mich auf dich!




zuletzt bearbeitet 05.11.2016 23:19 | nach oben springen

#9

RE: Most Wanteds

in You're missed 19.10.2016 13:41
von Cherry Andrews • 45 Beiträge



Chermaine "Cherry" Andrews || ➛ 22 Jahre || ➛ Kellnerin ||➛ Mittelschicht ||

➛ Storyline:
» Chermaine kommt ursprünglich aus San Francisco, hatte eine gut behütete Kindheit, nach dem Tod ihrer Eltern lebte sie bei ihrer Tante in Wisconsin, doch auch sie verstarb, und Chermaine landete mit 16 im Heim, ihr grosser Traum war es immer Sängerin zu werden, da sie auch eine recht gute Stimme hatte, doch das Geld dafür musste sie sich erstmal verdienen, sie geriet an einen schmierigen Typen, der sie als GoGo Tänzerin einstellte, sie wollte sich von ihm lösen, doch er würde sie nicht gehen lassen, hielt sie eine Weile fest, ehe sie es schaffte sich ihr erarbeitetes Geld zu beschaffen, und packte ihre Sachen in einer Nacht und Nebel Aktion und nahm den Flieger nach Australien, nun lebt sie erst seit kurzem in Silveroak, hat ein kleines Apartment bezogen und arbeitet als Kellnerin um sich Geld zu verdienen und arbeitet nebenbei an ihrem ersten Demotape welches sie an Plattenfirmen verschicken will


➛ Avatar: Miss Julianne Hough






GESUCHT WERDEN VATER UND SOHN

➛ Name: Euch überlassen
➛ Alter: 45-47|| 24-26

➛ Familie:Nicht meine
➛ Schicht: Oberschicht
➛ Beziehung zum Gesuchten: Rockstar und Grosse Liebe

➛ Charakter & Vorgeschichte: Ich lerne euch beide kennen, als ich mein Demo Tape an die selbe Plattenfirma schicke bei der auch ihr unter Vertrag seit, ihr seit beide natürlich sofort begeistert von meiner Stimme, die leicht rauchig klingt. Ihr meldet euch bei mir, und ich fall natürlich fast vom Hocker, weil dein Vater einer der grössten Rockstars Australiens ist, die momentan angesagt sind. Du der Sohn, arbeitest auch an deiner Karriere als Rockstar, du brauchst für deine Band noch eine Sängerin und so kommt es das wir zusammen arbeiten, und uns auch ineinander verlieben. [Rest ist ausbaufähig]

➛ Avatarwunsch: Tom Cruise || Diego Boneta [ungern verhandelbar]

||

➛Probepost: Ja[] Nein[] Ein älterer Post [x] Probeplay[]

➛ Wichtige, letzte Worte: Ihr kennt das ja, man wünscht sich jemanden mit dem man auch ein vernünftiges Play zusammen bekommt, mit den man Spaß am schreiben hat und sein Hobby ausleben kann, versucht also bitte zu berücksichtigen, das ihr wirkliches Interesse haben solltet, natürlich heisst das nicht das ihr jeden Tag einen Post schreiben müsst oder daueronline, das schafft niemand, da auch meine PB mal nicht da ist, aber eine gewisse Aktivität setzt man ja schon vorraus :) Ansonsten freu ich mich natürlich auf euch und eure Charas





DONT STOP BELIEVIN
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 545 Themen und 1082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen